Sommerferienfreizeit auf der Biberacher Hütte - Die Erste

Datum: Fr, 26. Jul 2024 - Di, 30. Jul 2024

Veranstaltungsort: Biberacher Hütte

26. bis 30. Juli 2024 - Für Teilnehmer ab 10 Jahren

Auch dieses Jahr möchten wir mit euch zusammen ein paar großartige Tage auf unserer sektionseigenen Biberacher Hütte im Bregenzerwald verbringen.
Wir wollen Wandern, in und um die Biberacher Hütte Spiele spielen, und vor allem im nahegelegenen Klettergarten am richtigen Felsen klettern. Übernachten werden wir gemeinsam im Matratzenlager des Winterraumes. Für das Mittagessen werden wir Essen einkaufen, Frühstück und Abendessen gibt es auf der Hütte.
Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann melde dich schnell an oder setze dich mit Klaus Hassler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) in Kontakt.
Die Kosten für 5 Tage inklusive An- und Abreise, Vollverpflegung, Übernachtung und Betreuung: 200 €.

Details und Anmeldung s. Anhang

Alle Daten